Dark Cache│Kurzfilm from IndyFilms on Vimeo.

Austen bekommt zu seinem 10. Geburtstag ein sogenanntes Geo-Cache Gerät.
Bei Geocaching geht es darum, mit Hilfe eines Gerätes in welches man Koordinaten eingeben kann, einen versteckten "Cache" zu finden.
Dieser ist meistens in Form einer kleinen Dose oder änlichem.
Nun ist er 15, und seit diesem 10. Geburtstag hat er schon so ziemlich jeden Cache im Umkreis von 100 Kilometern abgeklappert.
Doch nun erscheit ein neuer Cache. DARK CACHE!
Zusammen mit seinem Kumpel Dominik, der eher weniger begeistert vom Cachen ist, begibt er sich auf die Suche.
Der Cache soll sich in dem Sperrgebiet ausserhalb der Stadt befinden.
Doch die Suche nach diesem Cache soll keine gewöhnliche werden.
_________________________________________________________________________________
Das Downloaden des Films ist ausdrücklich verboten.
Das Verbreiten des Films ist lediglich durch verschicken des Links gestattet.

_________________________________________________________________________________
Mehr Information zum Film und zu der Produktion unter:
https://www.indyfilms.de
https://www.facebook.com/IndyyFilms